Herzlich willkommen bei

SonnenStromWerk Bad Kissingen
Unser Motto lautet ...
... MACH DEINEN STROM SELBST!

 

Stecker-PV-Anlagen, Balkonkraftwerke zur Strom -Kosteneinsparung im eigenen Haushalt.

Gestalte Deine eigene, persönliche Energiewende

 

Gestalte Deine eigene, persönliche Energiewende mit einem Balkonkraftwerk, Stecker-Solar-Anlage oder einer Mini PV-Anlage für den Umweltschutz und um die eigenen Stromkosten zu minimieren.

Mit unseren Mini-Solar-Kraftwerken, Balkonkraftwerken, Balkon-Modulen, Guerilla-Photovoltaik-Modulen erzeugt Ihr Euren eigenen Sonnenstrom, spart dadurch erhebliche Energiekosten und schützt auch noch das Klima.
Jeder kann mit einem privaten SonnenStromKraftwerk, die er einfach an der Stromsteckdose anschließt, die eigenen und teuren Stromkosten deutlich senken.

 
UNSERE BALKONKRAFTWERKE SIND AUCH FÜR MIETER IN EINER MIETWOHNUNG BESTENS GEEIGNET.

SIE SIND PROBLEMLOS AUF DEM BALKON,  AM BALKONGELÄNDER EINSETZBAR. AUßERDEM IM GARTEN, AUF DER TERRASSE, DEM GARTENHAUS ODER  EINEM GARAGENDACH.


Hier entsteht derzeit unser Online Shop für Deine persönliche Energiewende.

Schaue bald wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Impresum
SonnenStromWerk Bad Kissingen
Stögerstraße 7
97688 Bad Kissingen
Deutschland
Tel.: 0171-6838835
Fax: 0971-78306
E-Mail: info@sonnenstromwerk.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE236946576
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.



Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

Login